• Jobs Job bei Mahr GmbH Esslingen

Anwendungstechniker (w/m)

Mahr GmbH Esslingen

Esslingen

Esslingen

Anwendungstechniker (w/m) Mahr GmbH Esslingen Esslingen Anwendungstechnische Betreuung der Vertriebspartner und Kunden; Anwendungstechnische Schulungen; Erstellung von Bedienungsanleitungen.

Ist Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Familienunter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Dimensionellen Fertigungsmesstechnik Eine Breite Pa­lette Von Geräten Höchster Feinwerktechnischer Präzision Und Zuverlässig­keit Hochgenauer Feinmechanik Sowie Innovativer Elektronik Und Software Charakterisiert Unser Leistungsspektrum Durch Diversifi­kation Gehören Auch Präzisionszahnradpumpen Zur Polymerherstellung Dosier­systeme Und Hoch­genaue Kugelführungen Zu Unserem Herstel­lungsprogramm Zur Verstärkung Unseres Produktmanagement-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Anwendungstechniker (w/m) Für Den Produktbereich Handmesstechnik Am Standort In Ihre Aufgaben: Anwendungstechnische Betreuung Der Vertriebspartner Und Kunden Anwendungstechnische Schulungen Erstellung Von Bedienungsanleitungen Mitwirken Bei Lastenheften Für Neue Produkte Unterstützung Der Qualitätssicherung Bei Technischen Reklamationen Ihr Anforderungsprofil: Techniker (w/m) Oder Vergleichbare Ausbildung Bevorzugt Aus Dem Bereich Automotive Maschinenbau Oder Feinwerktechnik Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Und Längenmesstechnik Englisch Fließend In Wort Und Schrift Es Fällt Ihnen Leicht Komplexe Technische Sachverhalte Verständlich Darzustellen Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Das Angebot: Eine Interessante Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einem Erheblichen Maß An Eigenverantwortung Sie Arbeiten Mit Einem Kreativen Team Von Erfahrenen Anwendungstechnikern Zusammen Und Stehen In Engem Kontakt Zu Unserer Entwicklungs- Und Vertriebsabteilung Die Mitarbeit In Einem Gesunden Unternehmen Mit Führender Marktstellung Einer Erfolgreichen Produktpalette Und Einem Weltweit Vertretenen Namhaften Kundenstamm Eine Solide Einarbeitung Und Unterstützung Durch Engagierte Und Kompetente Kollegen Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Position In Unserer Innovativen Unternehmensgruppe Mit Technisch Führenden Produkten An­spricht Und Sie Eine Berufliche Herausforderung Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Einkommensvorstellung Und Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Messschieber | Höhenmessgeräte | Messschrauben | Fühlhebelmessgeräte/3d-kantentaster | Messuhren Feinzeiger | Messtaster Und Auswertegeräte | Messständer Messtische | Anzeigende Messgeräte Universalmessgeräte   |   schnittstellen Messdatenverarbeitung   |   mess- Und Richtmittel Leuchtlupen Normale Lehren Und Maßverkörperung | Längenmesstechnik | Präzisions-längenmesstechnik Oberflächenmesstechnik | Formmesstechnik | Verzahnungsmesstechnik | Optische 3d-messtechnik Kugelführungen   |   metering Pumps Gmbh Zh Frau Pfau E-mail: Hr-es@de Reutlinger Str 48   |  73728   |  telefon 0711 9312-622  |  fax 0711 9312-619  |   Wwwde Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Produktmanagement Techniker Technikerin Technik Technisch Qualitätssicherung Qs Fertigung Produktion Messtechnik Dokumentation Feinwerktechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer Kundenservice Kundenschulung Fahrzeugtechnik Maschinenbau Elektrotechnik Elektronik Stuttgart Gmbh 73728 Baden-württemberg Ax51125by Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Produktmanagement Techniker Technikerin Technik Technisch Qualitätssicherung QS Fertigung Produktion Messtechnik Dokumentation Feinwerktechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer Anwendungstechniker (w/m) Anwendungstechnische Betreuung Der Vertriebspartner Und Kunden Anwendungstechnische Schulungen Erstellung Von Bedienungsanleitungen Esslingen Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Produktmanagement Techniker Technikerin Technik Technisch Qualitätssicherung QS Fertigung Produktion Messtechnik Dokumentation Feinwerktechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer

Anwendungstechniker (w/m)
   Mahr GmbH Esslingen (Esslingen)

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Vertriebsmitarbeiter Fachhandel (w/m/d)
   ATALA GmbH und Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG (Berlin)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Bernsdorf)